Winterstiefel von The Muck Boot Company im Test

[Werbung, Kooperation]

Wir durften uns bei The Original Muck Boot Company Schuhe aussuchen.

Und da mir aktuell Schuhe für die kalte Jahreszeit im Schuhschrank fehlen, habe ich mich für Winterschuhe entschieden. Die können selbstverständlich auch schon im Herbst getragen werden.

Entschieden habe ich mich dann für dieses Modell. Das ist der Arctic Aprés Leder Kurzstiefel für Damen in der Farbe French Roast.

Wie es der Name schon verrät, ist der Schuh wirklich für die kalte und nasse Jahreszeit gedacht. Er ist funktional und sieht dazu noch gut aus. Der Schuh ist mit Fleece gefüttert und absolut wasserdicht. Gerade für lange Spaziergänge mit Laika im Winter war mir das sehr wichtig.

Es gibt eine Zwischensohle für hohen Comfort und eine robuste Laufsohle mit starkem Profil, sodass man auch auf rutschigem Boden Halt findet. Trotzdem ist der Stiefel schön leicht und flexibel.

Ich habe normalerweise die Größe 38/39. Da man im Winter aber auch mal dickere Socken trägt, habe ich hier die Größe 39/40 genommen und die passt wie angegossen.

Bei Eis und Schnee konnte ich die Stiefel noch nicht testen, allerdings hatte ich sie bereits auf einer ausgiebigen Wanderung an. Das Fußbett ist sehr weich und sie haben weder gedrückt noch gerieben.

Ich bin also super begeistert von den Schuhen und kann sie euch absolut weiter empfehlen. Den Stiefel gibt es im Übrigen auch noch in der Farbe Blau/Beige und in Schwarz.

Seid ihr also auf der Suche nach einem langlebigen und qualitativ hochwertigen Winterschuh, dann seid ihr bei The Original Muck Boot Company genau richtig.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s