„Ab auf´s Körbchen!“- Schlafkissen von Pepinjo

[Werbung, Kooperation]

Vor einer Weile haben wir das Schlafkissen von Pepinjo Dogdesign zum Testen erhalten.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da Laika bei Schlafkissen ganz schön wählerisch ist. Aber es ist tatsächlich das erste Schlafkissen, auf das sie sich direkt freiwillig gelegt hat und auch liegen geblieben ist. Nach kurzer Zeit war sie tief und fest eingeschlafen

Alle Produkte von Pepinjo sind hochwertig in Deutschland von Hand gefertigt, die Qualität ist wirklich sehr gut und mich spricht auch vor Allem das zeitlose Design an. Die Kissen gibt es in vielen weiteren verschiedenen Farben und auch in anderen Stoffen. Neben der Homepage, die ich euch schon verlinkt hab, findet ihr Pepinjo auch auf Instagram.

Wir haben die Farbe Canvas Melange Taupe gewählt, denn diese passt am Besten zu unserer Einrichtung. Der Stoff ist aus einem festen Garn gewebt und damit sehr robust. Er ist wasserabweisend und mit einem weichen Fleece unterlegt. Etwas später bekamen wir einen Wechselbezug in der Farbe Plüsch Berry. Dieser ist der rosafarbene Bezug auf den Bildern und Laika mag diesen ebenfalls sehr gern.

Das Innenkissen besteht aus Bio Baumwolle und ist mit einem hochwertigen und flauschigen Spezialschaumstoff gefüllt. Er hat eine hohe Sprungkraft und die Form des Kissens bleibt auch erhalten, nachdem der Hund eine längere Zeit darauf gelegen hat.

Das Kissen gibt es in verschiedenen Größen und es ist ca. 15 cm hoch. Für Laika benötigen wir die Größe M. Beim Liegen bildet sich eine gemütliche Mulde. So wird die Wirbelsäule entlastet. Weiterhin kann auch der Kopf auf dem Rand abgelegt werden. So schläft Laika auch am Liebsten.

Der Bezug lässt sich auch problemlos abnehmen und ist bei 30 Grad waschbar.

Im Paket war noch ein Spielzeugknochen aus rosa Plüsch enthalten. Auch dieser ist handgemacht, besteht ebenfalls aus dem Spezialschaumstoff und ist sehr robust. Er war natürlich Laikas Highlight im Paket. Sie spielt so gern mit ihm und trägt ihn ständig mit sich herum. Den Knochen könnt ihr hier bestellen. Er kostet 11 €

Das Kissen ist eine absolute Kaufempfehlung! Laika liebt es. Der Preis des Kissens liegt, je nach Größe, zwischen 119 und 219 €.

Bei uns liegt das Kissen im Flur. Dort schläft Laika tagsüber, wenn sie allein ist und sie hat auf ihrem neuen Schlafplatz überhaupt keine Probleme zur Ruhe zu kommen.

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s