Der erste Blogbeitrag

Hier ist er nun, der erste Blogbeitrag!

Anfang Oktober 2018 began ich auf Instagram aktiver zu sein. Mein altes privates Profil mit ca. 200 Abonnenten wandelte sich zu einem Hundeaccount für Laika. Zuerst began ich mit Texten über unsere täglichen Erlebnisse und postete Schnappschüsse. Im Laufe der Zeit entdeckte ich allerdings meine Liebe zur Fotografie wieder und so entstanden die ersten Fotos.

Nach und nach began ich auch von unserem Training zu berichten, von unseren Erfolgen und auch von unseren Misserfolgen. Oft reichte dabei der Platz auf Instagram zum Schreiben nicht mehr aus, und ich ärgerte mich, dass ich nicht alles mitteilen konnte, was ich gern schreiben wollte. So entstand dann die Idee mit einem Blog zu beginnen.

Also hier ist er nun! Es ist mein erster Blog und ich bin auch nicht sonderlich begabt, was Technik angeht. Wenn ihr also Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir gern auf Instagram, in die Kommentare oder unter chocolate.labrador.laika@web.de. Wir freuen uns sehr über euer Feedback!

Wir hoffen, dass euch der Blog gefällt, wir euch Anregungen und Tipps geben können und freuen uns auf einen Austausch mit euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s